Portaits

Ich habe mal versucht, die hübschen Gesichter der Welpen fotografisch festzuhalten, was gar nicht so leicht war. Denn Stillhalten ist im Moment nicht die Stärke der Welpen 😉

Key to My Soul semper-crescendo- Leo.

Key to Mystery semper-crescendo- Kito.

Key to Happiness semper-crescendo- Happy

Key to Liberty semper-crescendo- Lou.

Key to Harmony semper-crescendo- Foxy.

Key to Melody semper-crescendo- Kleo.

 

Morgen soll es hier zwar kalt, aber sonnig werden. Die Kamera wird sicher wieder dabei sein. Ich kann’s einfach nicht lassen…Also fix noch Fotos von heute für Euch. Kleo hat’s eilig.

 Kito: Wo sind denn nun alle hin?

 Weißt Du, wo die alle sind???

 Lou hat Beute gemacht.

 Kito macht sich gaaaaanz klein. Joy ist im Anmarsch.

 Nun macht sich Joy für die Welpen ganz klein. Super lieb.

 Öff, das ist aber eng, unter so einem Menschenstuhl 🙂

 Joy- Wächterin der Welpen

 Happi, komm‘ zieh mit, ich seh‘ schon. Da hängen noch andere dran…

 Foxy hat sich auch ein Stück Seil ergattert.

 drei an einem Strick

 Iiih, bah, schmeckt gar nicht!

 Spucke ich mal besser aus!

 Jipiiii, ich flipp‘ aus! Ich hab‘ was Neues gefunden.

Auch Juli wacht über die kleine wilde Bande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.