Gartenzwerge

Heute war es zwar windig und es hat immer wieder geregnet, aber wir haben einen kleinen Sonneneinspieler genutzt, um die Zwerge mal in den Garten zu lassen. Aber seht selbst:

 Key to Harmony semper-crescendo. Sie wird in Zukunft „Foxy“ gerufen.

 Harmony- Foxy

 Key to Melody semper-crescendo- Kleo

 Key to Mystery semper-crescendo. Er wird zukünftig „Kito“ heißen.

 Melody- Kleo

 Harmony- Foxy

 Key to Happiness semper-crescendo- Happy

 Key to My Soul semper-crescendo. Witziger Weise wird er ähnlich seiner gestromten Schwester gerufen werden: Leo.

 Soul- Leo

 Kleo und Soul aka Kleo und Leo 😉

 Key to Liberty semper-crescendo- Lou

 Happy

 Happy

 Leo

Leo

 Juli und die Zwergenbande

 Joy und ein unterwürfiger Leo

 alle

 Juli und Leo

 Lou

 Lou

 Joy und Foxy

 Joy

 Eve mit Kito, Lou und Happy

 Kleo

 Foxy

 Kito

Kleo

Das war ganz schön aufregend für die Welpen. Jetzt tanken sie Kraft für die nächste Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.