die Babies sind 3 Wochen alt

Gestern sind die Babies schon drei Wochen alt geworden. In der vergangenen Woche ist für sie enorm viel passiert. Die Augen und Ohren haben sich geöffnet, die Beinchen sind stärker geworden, so dass auch schon kleine wackelige Schritte möglich sind und untereinander wird Kontakt aufgenommen. So kaut mal der eine dem anderen ein Ohr an und es wird sogar schon mal geknurrt.

Kaum waren die Augen geöffnet, haben sie allerdings auch schon doofe Erfahrungen machen müssen. Über drei Tage hinweg gab es eine Wurmkur. Sie scheint besonders ekelig zu schmecken. Auch die erste Krallenpflege war nötig, um das Gesäuge von Eve vor Kratzern zu schützen. Aber auch das Doofe gehört zum Großwerden dazu 😉

Hier ein paar Schnappschüsse von heute. Und es ist wie bei jedem Wurf…. Manche Mäuse schieben neugierig ihre Schnute in Richtung Kamera, andere wiederum verschlafen komplett oder bleiben etwas im Hintergrund. Deswegen gibt es nicht von jedem gleich viele Fotos.

 klein Moni, Key to Harmony semper-crescendo

 Key to Melody semper-crescendo

 Soul, Key to My Soul semper-crescendo

 Mysty, Key to Mystery semper-crescendo

 Meldoy

 Soul

 Moni

 Meldoy

 noch einmal klein Moni

 Soul

 Mysty und Melody

 Key to Liberty und Happi, Key to Happiness semper-crescendo

 Happy

Am Wochenende bekommen die Welpen den ersten Besuch. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.