Guck-kuck

Für uns einer der schönsten Entwicklungsschritte. Die Augen der Welpen öffnen sich langsam. Der ein oder andere blinzelt schon mit fast ganz geöffneten Augen durch die Gegend. So süß!

Key to Mystery semper-crescendo war der erste. Er hat vorgestern schon mit einem Auge geblinzelt.

Key to My Soul semper-crescendo, er blinzelt noch durch kleine Schlitze

Key to Happiness semper-crescendo hat schon beide Augen auf.

Key to Liberty semper-crescendo hat auch schon beide Augen geöffnet.

Key to Melody semper-crescendo ist auch noch nicht ganz „wach“.

Die kleine süße. Key to Harmony semper-crescendo

Ein Gedanke zu „Guck-kuck

  1. Willkommen ihr kleinen Herzensbrecher. Wie sie sich verändern wenn sie die Augen auf haben. Ganz ganz toll die Mäuse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.