Tolle Erfolge für die Miro-Söhne in Gelsenkirchen

Gestern fand in Gelsenkirchen eine CAC-Ausstellung statt, zu der Frau Wagner/LUX eingeladen war, die knapp 50 gemeldeten Whippets zu bewerten. Ruth kam aus der Schweiz angereist und hatte neben Lenny auch zwei Söhne von unserem Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo, gemeldet.

Kissy’s Bruder Lenny, Int.MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, erhielt in der Veteranen-Klasse der Rüden den 2. Platz.

Der kleine Kuskaya’s Finlay zeigte sich mit seinen zarten 5 Monaten schon ganz schön und erhielt das vv1 in der Baby-Klasse. Ebensogewann er das Stechen gegen die Hündin mit Baby-BOB.

Miro’s älterer Sohn, Kuskaya’s Endless Lucky Chance, überzeugte in der offenen Klasse der Rüden, die er mit V1, VDH-A gewinnen konnte.

Am späten Nachmittag fand dann wie gewohnt noch der Ehrenring statt, für den klein-Finley qualifiziert war. Es schien zunächst so, als ginge er zwischen den großen Hunden wie Barsoi, Saluki und Co unter, aber nein. Weit gefehlt. Frau Wagner, die auch diese Entscheidung zum BABY BEST IN SHOW richtete, übersah ihn nicht. Finley gewann!!!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal auf diesem Wege an Ruth und die Züchterin von Finley, Jeanette!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.