Einzelvorstellung der Welpen

Knapp 2 Tage alt sind die Zwerge nun und ich habe versucht, Einzelfotos zu machen. Da Eve das aber gar nicht schön findet, wenn ich die Welpen herausnehme, liegt sie meist dabei. Die Fotos sind auch nur mit dem Handy gemacht, geben aber zumindest einen kleinen Eindruck wieder.

Die beiden sandfarbenen Hündinnen sind geradezu Zwillinge. Sie lassen sich im Moment nur von der linken Seite unterscheiden.

Aber wie immer, die Rüden zuerst! Auf zu unserem „Schlüssel-Wurf“, der „Key-Wurf“

                            Key to My Soul semper-crescendo. Rüde, sand-schwarz-gestromter Mantel

                           Key to Happiness semper-crescendo, Rüde sand mit weiß, etwas breitere Blesse

                             Key to Mystery semper-crescendo, Rüde sand mit etwas weniger weiß als sein Bruder und schmaler Blesse. Er hat schon einen kleinen Pigmentfleck auf der Nase!

die Mädels:

Key to Meldody semper-crescendo, Hündin weiß mit sandfarben-schwarz gestromten Platten und etwas breiterer Blesse

Key to Liberty semper-crescendo, Hündin sand mit einer halben, schmalen, weißen Kette und symmetrischer Blesse

                           Key to Harmony semper-crescendo, quasi ein Zwilling zu Liberty. Sie trägt eine etwas breitere Kette auf der anderen Seite als ihre Schwester und ist im Moment schwer von ihr zu unterscheiden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.