Dino Vet.BOB in der Schweiz, Gianni CAC

Heute fand in der Schweiz eine CAC-Ausstellung vor wunderschöner Kulisse in Lostallo statt, auf der Frau Wozna-Gil/PL die Whippets bewertete.

Der Papa unserer kommenden Welpen, MCh, BIS Bon Chance semper-crescendo, konnte in der Veteranen-Klasse der Rüden überzeugen und erhielt mit V1, Vet.CAC seine zweite Anwartschaft auf das Schweizer Veteranen-Championat. Auch im Stechen gegen die Hündin setzte er sich mit Vet. BOB durch!Dino Vet.BOB

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, erhielt in der gleichen Klasse ein V3.

Gianni, Ch. Grande Sorpresa semper-crescendo, startete in der Championklasse der Rüden und konnte sie (wie sein Vater Dino) mit V1, CAC gewinnen. Auch er erhielt somit seine zweite Anwartschaft auf das Schweizer Schönheits-Championat. Gianni V1, CAC ChK

Miro’s Sohn Lucky, Kuskaya’s Endless Lucky Chance, erhielt in der offenen Klasse der Rüden ein V 4 (so ich denn die SMS richtig verstanden habe ?).

Sicherlich waren noch weitere Kinder von Miro am Start, aber Ergebnisse habe ich noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch an Rene, Simone und Ruth!

Ein Gedanke zu „Dino Vet.BOB in der Schweiz, Gianni CAC

  1. Lucky war V unplatziert , es waren 6 Rüden in der Off.Kl. ! Nochmals herzlichen Glückwunsch für Gianni und Dino ! Es war schön , dass Simone & René kamen !
    Die Kuskaya’s – Welpen haben folgende Ergebnisse : Diesmal gewann Fesnik und Finlay bekam VVSP 2 , die Hündin Fadrina machte dieses mal Welpen BOB und Welpen BIS ! So wechseln sie sich ab !
    Lucky gewann dann immerhin noch Schönheit & Leistung !
    LG Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.