Wir freuen uns über Babies Ende September

Heute war es endlich soweit: ich konnte mit Eve zum Ultraschall fahren und komme mit der freudigen Nachricht nach Hause, dass sie tragend ist!

**** Wir erwarten also unseren K-Wurf um den 28.09.2018 **** und freuen uns riesig!

Ich weiß, fragt man Männer, was sie auf diesem Bild sehen, so kommt als Antwort:  „äh, nix ?!? Einen schwarzen Punkt auf grauem Grund?!? “   😉 . Frauen hingegen erkennen es sofort: eine gefüllte Fruchtblase.

Aber hier noch einmal ein Foto von den werdenden Eltern:

Eve und Dino

 

Es gibt aber noch weitere wundervolle Nachrichten. Eve wird nicht nur wieder Mama, sondern ist heute Nacht auch Oma geworden. Classie, First Class semper-crescendo, hat im Kennel „Jaama“ / USA, 9 Welpen zur Welt gebracht. Wir gratulieren Mary und Kelly auch auf diesem Wege herzlich und wünschen Mama Classie und den Welpen alles, alles Liebe.

4 Gedanken zu „Wir freuen uns über Babies Ende September

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die werdende Mama Eve !
    Wir freuen uns mich euch !

    Liebe Grüße
    Sandra mit Thabo & Poquito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.