Miro gewinnt in Rifferswil die Vet.Klasse

Am Sonntag bereits fand in Rifferswil/CH ebenfalls eine CAC-Ausstellung statt. Frau Bänzinger/CH bewertete dort die Whippets.

Ruth hatte Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo, in der gut besetzten Veteranenklasse gemeldet, die er mit V1, Vet.CAC gewinnen konnte.Miro, knapp 9 Jahre alt und noch immer in TOP-Form! Das Foto wurde von Walter Bärtsch gemacht. Danke dafür!

Das Vet.BOB ging an die HündinDieses Fot ist von Herrn Pfenniger aufgenommen worden. Auch hier ein Dankeschön!

Miro’s Sohn Lucky, Kusakaya’s Endless Lucky Chance, konnte sich über ein tolles V2, R-CAC in der offenen Klasse der Rüden freuen.

Joy gratuliert ihrem Papa und ihrem Halbbruder recht herzlich und wir senden allerliebste Grüße in die Schweiz!

Ein Gedanke zu „Miro gewinnt in Rifferswil die Vet.Klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.