Thabo ist *** Verbandssieger 2018 ***

Gänsehaut bei 30 Grad!

Gestern fand in Köln die alljährliche Verbandssiegerausstellung des DWZRV in Köln statt. Knapp 90 !! Whippets waren für den Rassespezialisten Herrn Rudolph/D gemeldet.

Wir starteten mit den Geschwistern Thabo, Jeu de Palets semper-crescendo und Juli, Jewel Quest semper-crescendo, jeweils in den Zwischenklassen.

Thabo überzeugte den Richter von Anfang an und gewann V1, VDH-A in der Zwischenklasse, das Stechen um das CAC als auch das Stechen gegen die Championklasse um den Titel „VERBANDSSIEGER 2018“ und wurde letztlich im Stechen Bester Rüde.

Zwischenklasse der Rüden. Thabo V1, VDH-A

Thabo läuft Runde um Runde um das CAC, den Titel und um das BOB

Gewonnen hat die Hündin, Nouria vom Kleinenberg. Damit BOS & BOB auf dem Bild

*** VERBANDSSIEGER 2018 *** und BOS!

Meine Gefühle haben mich letztlich so überrumpelt, so dass ich mit Gänsehaut bei 30 Grad und Freudentränen in den Augen aus dem Ring gekommen bin.

Nun hatten wir einige Stunden Zeit, ein bisschen zu feiern und uns in den Schatten zu verkriechen. In wahnsinniger Hitze am frühen Nachmittag trat ich mit Juli in der stark besetzten Zwischenklasse der Hündinnen (10) an. Zwischenklasse der Hündinnen

Juli zeigte sich wirklich schön und erhielt ein tolles V2, R-VDH von Herrn Rudolph                         Juli in der Einzelbewertung auf dem Tisch und auf dem Boden

 

Ich bin immer noch „total aus dem Häuschen“ und sage DANKE an Sandra und Torben, dass ich Thabo ausstellen durfte und Ihr den ganzen langen Tag im Glutofen Köln mit uns ausgehalten habt.Die beiden Verbandssieger BOB Nouria vom Kleinenberg & BOS Jeu de Palets semper-crescendo

Und nicht nur war happy. Sandra-Knutschis für Thabo 🙂  

Danke noch einmal, Sandra, und auch für die vielen Fotos!

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Thabo ist *** Verbandssieger 2018 ***

  1. Wir sind so mega stolz auf Euch!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen. Ihr seid einfach toll!

  2. Danke Sandra & Arnd
    für diesen tollen Jungen !!!

    Er tritt in die Fußstapfen seiner großartigen Mutter „Kissy“ Jee-Bee‘s Deep is Your Love !

    Es war ein wunderschöner Tag !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra & Torben

  3. Klasse !
    Cool, er kommt ganz auf seinen schönen Papa und wiederholt was
    „Globerunners Evening Boy“ im Jahr zuvor schon geschafft hat.
    Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.