*** Miro ist neuer Schweizer Veteranen Champion ***

Heute fand im Rahmen der Summer-Trophy eine CAC-Ausstellung in Kleindötting/CH statt, zu der die Rassespezialistin Frau Dr. Bennemann/D eingeladen war, die Whippets zu bewerten.

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, trat in der Veteranen-Klasse an und konnte sich gegen seine Konkurrenten mit Platz 1 und Vet.CAC durchsetzen. Mit dieser letzten Anwartschaft vollendete Miro sein Schweizer Veteranen-Championat!

 

*** NEUER SCHWEIZER VETERANEN-CHAMPION ***

               Das Bild ist von einer anderen Ausstellung

Im Stechen gegen den Besten Rüden und die Jugendklasse gewann Miro ebenfalls und wurde BOS!

Miro’s Sohn Lucky, Kuskaya’s Endless Lucky Chance, erhielt einen tollen Richterbericht mit V, wurde aber nicht platziert.

Jedoch konnte Miro’s Tochter Kimara, Pillowtalk Kiskadee Mc-Gredy, jetzt 4,5 Monate alt, die Baby-Klasse der Hündinnen gewinnen, sich das Baby-BOB sichern und auch im Ehrenring mit dem Baby-Best-in-Show überzeugen! Herzlichen Glückwunsch, Selina! Wir freuen uns mit Euch!

Kimara, BABY BEST IN SHOW (Richterinnen Frau Dr. Bennemann/D und Frau Szanka/HU)

Unsere herzlichsten Glückwünsche in die Schweiz zu Ruth und ihren Jungs. Ich bin stolz, eine Tochter von Miro hier Zuhause zu haben!

Für das Rennen morgen, wünschen wir Lucky natürlich „heile Pfoten“ und viel Erfolg für die Kombi-Wertung S+L!

Nun haben alle drei ausstellungsaktiven B’s ihre Veteranen-Championate beendet. Das ist einfach toll.

  • Dino, MCh. Bon Chance semper-crescendo: Deutscher Vet.Ch. VDH und DWZRV,
  • Bijou, Belle Amie semper-crescendo:  Deutscher Vet.Ch. VDH und DWZRV, Bundes- und Europaveteranensiegerin, Landesveteranensiegerin Weser-Ems
  • Miro Österreichischer und Schweizer Vet.Ch. Für das deutsche Vet.Championat DWZRV fehlt ihm noch eine Anwartschaft.

3 Gedanken zu „*** Miro ist neuer Schweizer Veteranen Champion ***

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Veteranenchampion liebe Ruth und Miro.
    Bester Rüde wurde aber Pallid Dragon Devon in der OK.

  2. Hallo Vanessa, Danke für die Info. Ich habe es schon korrigiert. Hatte von Ruth nur eine SMS bekommen und es wohl falsch verstanden. LG Sandra

  3. Miro hat BOS bekommen , so habe ich es auch im SMS geschrieben ! Miro ist ausserdem auch ÖSTERR.VET.CH !
    Laut Richterbericht von Lucky konnte er schon überzeugen , aber plötzlich als es um die Platzierung ging nicht mehr ! Er belegte den 2.Rang S+L !
    Danke Sandra ! LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.