Bayard feiert heute seinen 12. Geburtstag

Bayard, Int.Mch. Jee-Bee’s Bayard Warrior, darf heute bei guter Gesundheit seinen 12. Geburtstag feiern. Wir wünschen ihm noch viele gesunde, tolle Jahre! Bayard hat für uns einen ganz besonderen Stellenwert. Er hat zusammen mit unserer Lady Grace den Grundstock unserer Zucht gesetzt. So ist er nicht nur Vater unseres B-Wurfs sowie Opi unseres G- sowie H-Wurfes, sondern auch der Opi  unseres Wirbelwindes Joy. Weiterhin ist er der Onkel unserer Kissy.

HAPPY BIRTHDAY, Bayard!

 

2 Gedanken zu „Bayard feiert heute seinen 12. Geburtstag

  1. Auch von uns herzlichen Glückwunsch und noch viele gesunde Jahre !!!

  2. Vielen Dank euch allen ! Bayard ist für mich ein wundervoller Whippet , ich bin glücklich ihn zu haben !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.