*** Thabo wird BOB in Köln ***

Bei strahlendem Sonnenschein fand gestern die Oster-CAC-Ausstellung in Köln statt, zu der wir Thabo, Jeu de Palets semper-crescendo, gemeldet hatten. Herr Langer/D war eingeladen, die knapp 50 eingeschriebenen Whippets zu bewerten.

Es war Thabo’s erste Ausstellung im Leben und es konnte nicht besser laufen.

Thabo gewann die Zwischenklasse der Rüden mit V1, VDH und erhielt einen grandiosen Richterbericht.  Einzelbewertung in der ZwischenklasseWarten in der Zwischenklasse

Thabo setzte sich weiterhin im Stechen gegen die Gebrauchshunde- und offene Klasse der Rüden durch und erhielt das CAC.Stechen um das CAC

Schließlich wurde Thabo im Stechen gegen den Jugendrüden noch BESTER RÜDE! Wow, was für ein toller Erfolg für unseren Debütanten.

Am späten Nachmittag mussten wir Thabo noch einmal an die Showleine nehmen. Das Stechen gegen die beste Hündin stand an. Und was soll ich sagen? Herr Langer ließ Thabo wiederum gewinnen, so dass wir stolz mit dem BOB nach Hause fahren konnten 🙂BOS: Sandline only my Girl & BOB: Jeu de Palets semper-crescendo

Thabo’s Papa Even, Globerunners Evening Boy, erreichte ein schönes V 3 in der gut besetzten offenen Klasse der Rüden.

Ich gratuliere Sandra und Torben herzlich zu diesem grandiosen Erfolg. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, Thabo auszustellen.

Ein Gedanke zu „*** Thabo wird BOB in Köln ***

  1. Dieser Erfolg meines „WURF-FAVORITEN“ freut mich ungemein. Ich gratuliere Thabo zu diesem verdienten Erfolg, sowie auch seinem Frauchen u. Herrchen und Sandra und Arnd. Das könnte der Anfang einer tollen Show-Karriere sein.
    Viele Grüße Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.