*** Bijou ist Landes-Veteranen-Siegerin Weser-Ems 2018 ***

Genau vor einem Jahr mussten wir unsere geliebte Grace gehen lassen. Ein Jahrestag, an den wir uns nicht gern erinnern. Aber Grace lebt durch ihre Kinder und Enkelkinder weiter und wäre sicher stolz auf sie.

Heute zeigte sich ihre Tochter Bijou, Belle Amie semper-crescendo, die auch Bundesveteranen-Siegerin ist, in wundervoller Verfassung auf der Landessiegerausstellung in Hoope. Gerichtet hat Frau Dr. Bennemann.

Bijou erhielt Platz 1, Vet.CAC, Vet.VDH und den Titel „Landesveteranen-Siegerin Weser-Ems 2018“. Auch gegen den Veteranen-Rüden konnte sie gewinnen und wurde Vet.BOB

Üblicher Weise mache ich das nicht, aber ich muss hier einfach mal den Richterbericht veröffentlichen : „8,5 Jahre alte Hündin, sandfarben gestromt, eine absolut feminine hochelegante Erscheinung, bei der Knochenstärke und Muskeln in harmonischem Einklang stehen, sehr schönes Scherengebiss, guter Kopf, perfekter Augenausdruck, Augen dunkel, sehr schöne Rosenohren, perfekter Hals, korrekt gewinkelt in Vor- und Hinterhand, sehr schöne Ober- und Unterlinie, parallel gestellte Läufe, sehr schöne Pfoten, ein Zeh fehlt links vorn. Eine wirkliche alternde Schönheit. Sehr schönes Gangwerk, im Kommen und Gehen und in der Seitenbetrachtung.“

Was kann es für einen Züchter schöneres geben als gesunde altersfrische Veteranen? Ich bin mega stolz auf Pepper, Miro, Dino und Bijou, aber auch auf die, die Zuhause gehegt und gepflegt werden!

Herzlichen Glückwunsch Steffi! Ich hoffe, ein heißes Bad taut Dich wieder auf!

Ein Gedanke zu „*** Bijou ist Landes-Veteranen-Siegerin Weser-Ems 2018 ***

  1. Hallo liebe Sandra, ich bin so stolz, dass Bijou in die Fußstapfen ihrer Mama tritt! Sie war heute einfach grandios und super drauf!

    Ich wünsche euch morgen auch ganz viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße Steffi

    P. S. Die Badewanne war super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.