Die F’s haben heute Geburtstag

Ihren 5. Geburtstag dürfen unsere vier F-Welpen heute schon feiern. Wir wünschen ihnen weiterhin alles, alles Liebe, Spaß und Freud am Leben und natürlich Gesundheit.

Leider habe ich keine richtig, richtig aktuellen Fotos des „Kleeblatts“, so dass ich Welpenbilder ausgesucht habe. Was waren das für süße Knöpfe!

Und prompt habe ich drei Fotogrüße der Geburtstagskinder bekommen:

                      Rumo, First Knight semper-crescendo

und

Fil, First Choice semper-crescendo

Faye, First Love semper-crescendo (heute mit speziell gefalteten Geburtstags-Ohren 😉 )

Den Amerikanern sei es auf Grund der Zeitverschiebung „verziehen“, dass sie noch kein Foto von Classie, First Class semper-crescendo, geschickt haben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.