Gianni ist neuer deutscher DWZRV- Champion und erhält den Titel „Alpensieger 2018“

Heute fand eine internationale Ausstellung in Offenburg statt, zu der Gianni, Dino und Kissy’s Brüder Dschoj und Lenny gemeldet waren. Ebenso unser Enkelkind Lucky, Kuskaya’s Endless Lucky Chance.

Als Rassespezialist war Herr Rudolph/D für die 35 gemeldeten Whippets eingeladen.

Dino, MCh. Bon Chance semper-crescendo, Dschoj, Mch. Jee-Bee’s Dschoj und Lenny, Je-Bee’s Dancing Time, starteten zusammen in der Veteranenklasse, die Dschoj mit Platz 1, Vet.-CAC, Vet.VDH-A gewann. Dino erhielt Platz 2, Res-Vet.CAC, Res-Vet.VDH-A und Lenny Platz 3. 

Dschoj wurde noch Vet.BOB und erhielt den Titel „Alpenveteranensieger 2018“ !

Wir gratulieren Christiane und Dschoj auf diesem Wege recht herzlich!

Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo (ein Dino-Kissy-Kind) konnte den Richter in ganzer Linie von sich überzeugen und gewann die offene Klasse der Rüden mit V1, VDH, erhielt im Stechen das CAC sowie im weiteren Stechen das CACIB und wurde schlussendlich BOS! Er darf nun auch den Titel

„ALPENSIEGER 2018“

tragen. Was für ein toller Erfolg.

Lucky erhielt in der gleichen Klasse das V 3.

BOS & BOB (Whipcat Skyfall). Herzlichen Glückwunsch auch an Selina!

Mit diesem CAC hat Gianni alle Voraussetzungen für das DWZRV-Championat erfüllt!

Herzlichen Glückwunsch an Rene und Simone. Wir sind mächtig stolz und ein Sektchen ist schon offen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.