wie der Vater, so der Sohn

Wie der Vater, so der Sohn. Und das in der zweiten Generation.

Kuskya’s Endless Lucky Chance, Lucky, gewann die Jahreswertung des WWC-Schweiz für das Jahr 2017.

Wie man unschwer erkennen kann, wurde das Bild im Sommer in Riffeswil aufgenommen, wo Lucky das BOB erreichte.

In den Jahren 2012, 2013, 2015 und 2016 gewann diese Wertung sein Vater Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo.

Diese Ad hatte ich im Jahr 2015 für Miro gemacht.

In 2011, so glaube ich, gewann wiederum Miros Papa Bayard, Int.MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior, Platz 1 des WWCS.

Wow, was für eine erfolgreiche Serie! Herzlichen Glückwunsch, Ruth!!

Aber auch Kissy’s Bruder Lenny, MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, war als Senior in der Schweiz erfolgreich. Er wurde WWCS-Veteranen-Jahressieger!!!

 

2 Gedanken zu „wie der Vater, so der Sohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.