Joy ist angekommen

 Ach du Schreck, seid Ihr verrückt? Die Kleine sieht ja aus wie ich 😉

Kissy

 Joy

Joy beobachtet noch etwas unsicher, was Juli so treibt.

In den nächsten Tagen wird es sicher „schönere“ Bilder von Joy geben. Nun soll sie sich erst einmal einleben und alles kennen lernen. Wir bedanken uns bei Catherine und Dyvia für die „Fahrerkette“. So blieb uns eine Reise in die Schweiz und zurück erspart.

3 Gedanken zu „Joy ist angekommen

  1. Herzlich Willkommen Joy !
    Wir freuen uns dich bald auf unseren Runden begrüßen zu dürfen!
    Bis bald du süße kleine
    Thabo & Poquito

  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen süßen Joy wünsche ich Euch. Liebe Grüße Sabine

  3. Es ist so schön , dass eine Miro – Tochter bei euch einziehen durfte ! Ich wünsche euch viel Spass mit der kleine !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.