der sanfte Riese Leo

Vorgestern trafen wir auf die noch junge Dogge Leo. Ein super lieber Vertreter seiner Art. 

Das Vorhaben, einer agilen Whippet-Hündin auf den Fersen zu bleiben, gab Leo zunächst nicht so schnell auf. Die beiden drehten Runde um Runde. Irgendwann stellte Leo aber fest, dass er auf diese Art Juli nicht wird einholen können und wandte eine „technische Raffinesse“ in Form einer Abkürzung an. Juli parierte diese sofort, so dass sie sicher als „Siegerin“ aus diesem (Renn-)Spiel ging. 😉

Leo im Voll-Speed. Er hatte Spaß und war zu keiner Zeit frustriert, dass er keine Chance hatte, Juli nicht „fangen“ zu können. Ein toller Hund!

 

Ein Gedanke zu „der sanfte Riese Leo

  1. Wir sind stolz auf diesen sanften Riesen und das wir unseren Teil dazu beigetragen konnten.
    Leo kann mit den kleinsten der kleinen freilaufen !
    Ein traumhafter Kerl !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.