unsere Super-Burschis

Gestern und heute fand in Karlsruhe eine nationale bzw. internationale Ausstellung statt. Rene und Simone haben mit ihren Jungs an beiden Tagen teilgenommen.

Dino, MCh.BIS Bon Chance semper-crescendo, startete gestern das erste mal in der Veteranenklasse und konnte sie mit Platz 1, Vet.VDH, Vet.CAC und Vet.BOB gewinnen.

Sohnemann Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, erhielt einen tollen Bericht, aber auf Grund seiner Größe ein sg 4 in der offenen Klasse der Rüden. Richterin war Frau Raie/EST.

Heute lief es für beide noch besser. Dino gewann abermals die Veteranenklasse mit Platz 1, Vet.VDH, Vet.CAC und Vet.BOB. Ebenso erhielt er den

Titel „Alpen-Veteranen-Sieger 2017“  .

Im Stechen mit dem CACIB-Rüden und der Jugendklasse konnte er abermals überzeugen und wurde aus der Veteranenklasse heraus BESTER RÜDE! WOW!

Gianni ergatterte sich ein schönes V 2, R-VDH in der offenen Klasse. Richterin heute war die Rassespezialistin Frau Krah-Heiermann/D.

 

Auch in Wels/A fand auch eine Doppel-CACIB statt, auf der Herr Engh/S und Herr Wullschläger (?) die Whippets bewerteten. Ruth stellte ihre Jungs dort aus.

Mit einem großen Lob an die körperliche Kondition von Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo, setzte Herr Engh Miro in der Veteranenklasse an Platz 1 und vergab die österreichische Anwartschaft auf das Veteranen-Championat (Vet.CAC-A). Ein Vet.BOB gibt es auf dieser Ausstellung nicht. Es nennt sich Veteranensieger.

Miro’s Sohn Lucky, Kuskaya’s Lucky Chance, ist zur Zeit pubertär bockig und war unkonzentriert. Er erhielt ein sg 4 in der Zwischenklasse.

Gestern wurde Miro erneut Veteranen-Sieger mit Platz 1, Vet.CAC-A und Sohnemann Lucky tat es Gianni nach. Er erhielt ein V2, R-CAC-A in der Zwischenklasse.

Ergebnisse, die sich sehen lassen können. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch! Ihr seid super!

Ein Gedanke zu „unsere Super-Burschis

  1. Richter am zweiten Tag war Hr. Günther Ehrenreich ( Hr. Wullschleger war in Genf ) Lucky hatte ich an beiden Tagen in der offene Kl.!
    Herzlichen Glückwunsch an René & Simone !

    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.