Heart clear

Wie sagen es die Amerikaner so schön? „Heart test clear“ !

Die Amerikaner machen es vor. Sie gehen mit ihren Whippets regelmäßig zum Herzultraschall. Das ist wenig aufwändig und wird zusammen mit den Augenuntersuchungen sogar auf größeren Ausstellungen angeboten. Quasi im Vorbeigehen, so wie wir uns eine Currywurst holen….Unserer Amerikanerin Eve ist nun 7 Jahre alt. Ich habe heute bei ihr einen Herzultraschall durchführen lassen mit dem Ergebnis: HEART CLEAR – also alles in bester Ordnung!

Auch Thabo war mit. Er ist zwar noch jung, aber schädlich ist ein Ultraschall nicht. Auch sein Herz ist tippi toppi !

Ich freue mich sehr über diese Ergebnisse!

Ein Gedanke zu „Heart clear

  1. Auch wir freuen uns über dieses Ergebnis!
    Es schadet nicht , tut nicht weh und die Kosten dafür sind erschwinglich !
    Wobei die Nebensache sind !
    Es ist nicht nur gut für den Besitzer zu wissen das alles in Ordnung ist sondern auch für den Züchter und somit letzendlich für die Rasse !
    Wir können es nur Empfehlen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.