die Familie wird wachsen

Im September feierten Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo und die schweizer Hündin Lotta, Paperlapa’s Carlotta, Hochzeit und diese trägt auch Früchte.

Anfang November wird Lotta ihr Geheimnis lüften. Wie viele Babies es wohl geben wird?Wir freuen uns sehr auf die Enkelkinder und drücken Lotta die Daumen für eine leichte Geburt.

Leider habe ich von Lotta im Moment nur dieses Foto; bekomme aber noch andere. Lotta ist aus Fionn Clann Bradden & Barnesmore The One And Only.

Miro darf sich entspannt zurücklegen und auf Neuigkeiten warten.

 

Ein Gedanke zu „die Familie wird wachsen

  1. Gratulations… Drucke Ganz fest die Daumen…
    LG aus Franckreich
    Claudine… Jee bee’s whippet (F)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.