Jade’s Show-Debut

Wow, ich bin begeistert! Die J’s entwickeln sich toll. Nachdem Jack, Jetpack Joy semper-crescendo, vergangenes Wochenende in Lorch das J-BOB einkassieren konnte, tat ihm seine Schwester, Jade Empire semper-crescendo, gestern fast nach. Sie konnte in Gelsenkirchen unter Herrn Vidal Montero/E die gut besetzte Jugendklasse der Hündinnen mit v1, J-CAC, J- VDH-A gewinnen! Ein super Einstand in die Showwelt.

Blue, High Light semper-crescendo erhielt einen schönen V-Bericht in der offenen Klasse der Hündinnen!

J-Papa Even, Globerunners Evening Boy, schrappte knapp an der Vollendung seines Championats vorbei. Er erhielt V1, VDH in der stark besetzten offenen Klasse der Rüden und schließlich im Stechen das R-CAC.J-CAC für Jade

Herzlichen Glückwunsch Anika!!

Der Blog hat nun ein paar Tage Pause, denn ich klinke mich mal für eine Woche aus. Fotos meiner Tour folgen dann.

 

 

2 Gedanken zu „Jade’s Show-Debut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.