die B’s haben Geburtstag

Unser größter Wurf bislang, der B-Wurf mit 9 Welpen, darf heute seinen 8. Geburtstag feiern. Bis auf Kate, die lange gegen eine Futtermittelallergie kämpfen musste, sind alle Geburtstagskinder fit und gesund, was mich natürlich sehr freut.

Wenn ich in das ein oder andere Gesicht schaue, werde ich schmerzlich an Mama Grace erinnert, die hier ein großes Loch hinterlassen hat. Um so mehr freut es mich, dass sie in ihren Kindern weiterlebt.

Wir wünschen allen B’s alles, alles Gute zum Geburtstag! Auf dass noch viele folgen mögen.

 

Für Miro, Int. MCh. Bon d‘ Or semper-crescendo, Dino, MCh.BIS Bon Chance semper-crescendo und Bijou, Belle Amie semper-crescendo, beginnt im Ausstellungsring nun eine neue Zeit. Sie werden in der Veteranenklasse antreten.

Und Miro hält noch eine kleine Überraschung parat, die ich in den kommenden Tagen lüfte…

Ein Gedanke zu „die B’s haben Geburtstag

  1. Vielen Dank Sandra ! Ich kann es fast nicht glauben , dass Miro nun auch schon Veteran ist ! Wünsche allen B’s alles Gute !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.