auch Kissy hat heute Geburtstag

Der Eintrag kommt zwar spät, aber ist nicht minder herzlich gemeint. Auch unsere liebe Kissy hat heute Geburtstag. Der Jee-Bee’s D-Wurf, zu dem auch Lenny, Jee-Bee’s Dancing Time, von Ruth gehört, wird heute 9 Jahre alt.

Ich kann Claudine gar nicht oft genug danken, dass diese tolle Hündin damals bei uns einziehen durfte.

Dieses Bild hat Karla vor Jahren entworfen. Ich mag es noch immer!

Happy Birthday, Kissy!

5 Gedanken zu „auch Kissy hat heute Geburtstag

  1. Lissy hat uns eine wunderbare Newt geschenkt ,so liebevoll wie die Mama ( aber sagtest du nicht mit einem Jahr wird sie ruhiger?)

  2. Thabo wünscht seiner Mama auch alles liebe zum Geburtstag!
    Danke das du mir das Leben geschenkt hast !!!

  3. Liebe Sandra & Arnd.. Vielen dank Auch an euch beide….
    Kissy hat sein ruf name bekommen weill sie so lieb ist und Immer kussen als welpe gegeben hat… Ich bin sehr stoltz Auch von alle babies aus ihre zucht.. GRATULATIONS !
    Ganz Liebe grusse aus franckreich
    Claudine
    Jee bee’s whippets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert