Danke, Sheikh

Danke, Sheikh, dass wir die letzten 12 Jahre mit Dir gemeinsam durch’s Leben gehen durften.

Du wirst uns fehlen.

Sheikh, Bakouma asiswa Sheikh von der Seseke *05.09.2005- 07.08.2017

7 Gedanken zu „Danke, Sheikh

  1. „Er wird bei dir sein, um dich zu beschützen, dich zu trösten, und, wenn nötig, sein Leben für dich zu geben. Er wird loyal zu dir sein, in guten und in schlechten Zeiten. Er ist dein Hund.“ Jerome K. Jerome

    Euch allen unser tiefes Mitgefühl.

  2. Gute Reise Opi , du hattest ein schönes Leben bei Sandra und Arnd !
    Jetzt bist du wieder mit Grace zusammen!

    Wir drücken euch ganz fest !!!

  3. Eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg,
    sondern in uns hinein – die Erinnerung wird bleiben.

    Liebe Sandra, lieber Arnd,
    in Gedanken sind wir bei Euch.

  4. Das tut mir leid für euch, habt einen tollen Freund verloren.
    Egal wie lang ein Leben dauert, es ist immer zu kurz.

  5. Das tut mir sehr leid . . . . Das ist sehr traurig . Gute Reise , lieber Sheik !
    Ich sende euch liebe Grüsse

  6. Der Hundehimmel hat wieder einmal seine Pforte geöffnet und Ihr mußtet einen wunderbaren Kameraden auf die Reise schicken.
    Schöne Erinnerungen bleiben immer erhalten.
    Herzliche mitfühlende Grüße

  7. Es sind die schönen Erinnerungen die uns bleiben und trauern lassen.
    Liebe Sandra lieber Arnd haben es eben erst gesehen. Es ist sehr traurig . Sind in Gedanken bei euch und Sheik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.