Pepper, der erste

Juhuuuuu, Anke hat es mit Pepper geschafft !! Auch heute gewann Pepper, Ch.BIS Amadeus semper-crescendo, auf der Ausstellung in Hannover bei dem Richter, Herrn Boucek/CZ, die Veteranen-Klasse der Rüden mit Platz 1, Vet.CAC, Vet.VDH und auch Vet.BOB.

Damit hat Pepper einen Hattrick hingelegt: er gewann 3 Ausstellungen in Folge: 2 Mal Vet.BOB, zwei Landesveteranensiegertitel und nun ist er auch

**** neuer deutscher Veteranen Champion DWZRV ****

Pepper ist der erste semper-crescendo-Whippet, der diesen Titel erlangt hat und er macht mich besonders stolz.

Den meisten sind die Veteranen egal oder sie empfinden sie im Ring als langweilig und zeitraubend. Alle Augen richten sich auf die jungen „Shooting-Stars“. Aber als Züchter schaut man stolz in den Veteranan-Ring. Insbesondere, wenn ein Hund mit knapp 9 Jahren noch so vital ist wie Pepper.

Mit seinen klassischen Linien hat er entgegen des momentanen fatalen „Trends“ immer flacher und länger im Rücken zu werden, all die Jahre die Richter überzeugen können Es freut mich, dass er in den letzten acht Jahren vom Jugend-Champion über den Schönheitschampion zum Veteranen-Champion gegangen ist.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Anke und Jens, die uns seit der Geburtsstunde der semper-crescendo’s begleiten!

Ein Gedanke zu „Pepper, der erste

  1. Juhuuuuu!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Pepper ist einfach klasse!

    Lg Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.