Ich bin stolz auf Pepper :-)

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin stolz auf Pepper, Ch.BIS Amadeus semper-crescendo. Er ist unser „Erst-Geborener“ und zwischenzeitlich schon ein Veteran. 8,5 Jahre alt ist er. Seine Ausstellungskarriere startete er früh, wurde ratz-fatz Jugend-Champion und machte so in der Erwachsenenklasse weiter. Sein Schönheits-Championat vollendete er ebenfalls zügig und toppte es mit einem BEST-IN-SHOW. In den letzten Jahren durfte er sich auf seinen Lorbeeren ausruhen und wurde nicht mehr gezeigt.

Gestern aber, auf der Landessiegerausstellung NRW 2017 in Gelsenkirchen, holte Anke ihn vom Sofa und stellte ihn das erste Mal in der Veteranenklasse der Rüden aus. Der Whippetspezialrichter, Herr Rudolph/D mochte Pepper und ließ ihn seine Klasse mit Platz 1, Vet.CAC und dem Titel

*** Landesveteranensieger NRW 2017 ***

gewinnen!

Huch? Was ist das denn? Das bin ich gar nicht mehr gewohnt 😉

Pepper, 8,5 Jahre alt und noch immer „stramm im Fell“. Er sieht einfach super aus.

Danke Anke, dass Du Pepper all die Jahre so gut umsorgt hast und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Ein Gedanke zu „Ich bin stolz auf Pepper :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.