Der Blog mach Kurzurlaub

Wenn ich von allem so viel hätte, wie „keine Zeit“ 😉 ….Unser Blog muss ein bisschen pausieren. Die Ausstellungsvorbereitung für das Veranstaltungswochenende in Gelsenkirchen nimmt uns arg in Anspruch. Es ist nicht nur die Landessiegerausstellung NRW 2017 sondern auch die IW-Jahresausstellung 2017. Wir haben eine phänomenale Meldezahl von 288 Hunden!

Aber auch für das Rennen am Sonntag ist die Meldezahl enorm. Knapp 200 Hunde werden laufen.

Bereits letzten Freitag war ich schon mit Sandra auf dem Gelände des WRV Westfalen-Ruhr. Dort hielt der über die deutschen Landesgrenzen hinaus bekannte „Knochenverdreher“ Tony Gallagher/AUS das erste von einem dreiteiligen Tagesseminar über „Verletzungen beim Hund erkennen“.

Es war nicht nur mega interessant und lehrreich sondern in lockerer Runde auch sehr spaßig.

Diskutiert wurde ebenfalls.

Nach einer Abschlussprüfung erhielten wir alle eine Teilnahmebescheinigung und sind uns wohl einig: Teil 2 des Seminars ist schon jetzt gebucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.