*** Jüngsten Best in Show *** für Juli

Ganz schön warm war’s in Ostercappeln, aber mit leichtem Wind und im Schatten ließ es sich gut aushalten. Knapp 190 Windhunde habe den Weg zur Landessiegerschau Weser- Ems angetreten. Die Whippets waren mit 60 Hunden bei Frau Boggia/GB stark vertreten.

In der Nachmittagshitze waren dann endlich die Whippethündinnen an der Reihe. Kissy, Jee-Bee’s Deep is Your Love, trat in der Veteranenklasse an. Sie erhielt einen traumhaften Bericht und Platz 2 mit R-Vet-CAC, R-Vet-VDH.

Kissy in der Veteranen-Klasse

Direkt danach startete Juli, Jewel Quest semper-crescendo, in der Jüngstenklasse der Hündinnen. Ich habe mich zwar gefragt, woher diese Maus noch die überquellende Energie hat, aber sie hat letztlich ihre Sache gut gemeistert. Sie gewann die Jüngstenklasse mit vv1 und setzte sich auch gegen den Jüngsten-Rüden mit dem Jüngsten-BOB durch. Ich habe mich mega darüber gefreut, wenn es auch damit für uns hieß: warten auf den Ehrenring. mein Juli-chen konzentriert in der Einzelbewertung

Auch Juli’s Papa Even, Globerunner’s Evening Boy, hat seine Sache gut gemacht. In der stark besetzten offenen Klasse der Rüden wurde er mit V4 in die Platzierung genommen!

Unser Enkel, Globerunner’s Fusaichi, Ichi, startete das erste Mal in der Zwischenklasse der Rüden und erhielt das V 2, R-VDH-A

Ichi, Filou, Even, Juli, Kissy, Eve und Fynn

Auch im Ehrenring war viel los und meine Konzentration war schon fast dahin. Juli hingegen hatte immer noch Pfeffer im Hintern und entsprechende Motivation. Sie überzeugte Herrn Vojtek/ SK und wurde zum

*** JÜNGSTEN BEST IN SHOW ***

Danke Anja und Peter für den netten Tag und die Fotos!

 

 

 

3 Gedanken zu „*** Jüngsten Best in Show *** für Juli

  1. Herzlichen Glückwunsch aus Speckhorn! Thabo’s Schwester ist aber auch wirklich klasse!

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von deinem Bruder Thabo und Familie!
    Gut gemacht Schwesterchen !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.