Warm soll es werden!

Heute war meine Wohlfühltemperatur: 25 Grad mit einem Hauch Wind. Perfekt. Für meine Whippen die richtige Temperatur zu finden, ist scheinbar nicht so leicht. Ist ihnen sonst immer frisch um die Nase, scheinen 25 Grad schon wieder zu viel….

Dennoch sind sie heute auf der frisch gemähten Weide eine Runde geflitzt, bevor der Bauer zum wenden kam und wir abhauen mussten 😉

Fynn war kaum auszumachen. Er hat sich im tiefen Heu (vermutlich in geschreddertem Kleintier) gewälzt und Kissy suchte den Schatten. Hier also Fotos von denen, die noch Pfeffer im Hintern haben. Eve und Juli:

 Fynn ist mal kurz aus dem Heuhaufen „augetaucht“ und auch Kissy hat sich mal kurz auf die Suche nach Mäusen gemacht. 

Am Wochenende soll die 30-Grad-Marke bei uns geknackt werden. Ist aber noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand, ähhh, ins Heu zu stecken!

Haltet durch! Kalt wird’s wieder schneller als uns lieb ist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.