drei Ausstellungen

Drei Ausstellungen gab es an diesem Wochenende.

Anke startete mit Anton, Rollerblades von der Oelmühle, in Göhlsdorf bei Herrn Richter/D und erhielt ein schönes V2, R-VDH in der Zwischenklasse der Rüden.

Flusenohr Louis, Ch. Macello Sawahin, wurde bei Frau Reniers/B BOB und konnte im Ehrenring noch BIS 2 erreichen.

Herzlichen Glückwunsch, Anke.

 

Auf der Landessiegerausstellung in Freiburg konnte Ruth mit Vater und Sohn schöne Ergebnisse erzielen.

Kuskayas Endless Lucky Chance, Lucky, gewann die Zwischenklasse der Rüden mit V1, VDH und sein Vater Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, tat es ihm in der Championklasse gleich. Für ihn ebenfalls V1, VDH.

Herzlichen Glückwunsch, Ruth!

 

In Erkrath startete Gregor auch mit Mutter und Tochter bei Herrn Münch/D. Amelie, Exclusive semper-crescendo, erlangte in der offenen Klasse der Hündinnen ein V 4 und ihre Tochter Latoya Sabiih al Sarah gewann die Jugendklasse der Hündinnen mit V1, J-CAC, J-VDH!

Latoya auf dem Weg zum V1, J-CAC in der Jugendklasse der Hündinnen

Danke an Gesine Knopf für das Foto.

Herzlichen Glückwunsch auch an Gregor!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.