Weil sie ein Mädchen ist …

Jetzt ist es insgesamt schon das vierte Mal in den letzten 10 Jahren, dass wir mit unseren Hunden den Tierarzt aufsuchen mussten, weil sie sich etwas in die Pfote getreten hatten. Und das zweite Mal, dass es so tief eingetreten war, dass der Fremdkörper nur in Narkose entfernt werden konnte.

Heute hat Eve die kurze aber dennoch doofe OP über sich ergehen lassen müssen.

Weil sie ein Mädchen ist, bekam sie einen Glitzer-Verband. Ist das nicht süß?!

 Gute Besserung, meine kleine Rennsemmel.

Danke an das gesamte Team um den Tierarzt Michael Diekhans, das uns seit so vielen Jahren begleitet und sich fürsorglich um unsere Hunde kümmert.

Ein Gedanke zu „Weil sie ein Mädchen ist …

  1. Schick 🙂 Wer ein echtes Mädchen ist, der muss Glitzer tragen. Gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.