Who let the dogs out?

3000 qm perfekt eingezäunte Wiese und herrliches Wetter. Die Whippets konnten einfach mal die Seele baumeln lassen und das tun, was sie wollten. Keine Leinen, keine Halsbänder, keine Kommandos. Das tat gut!

Eve, Fynn, Thabo und Juli nutzten die Chance und das ganze Gelände. Kissy zog, wie immer, meine Nähe vor, so dass ich sie nicht fotografieren konnte.

 Juli und Thabo

 Eve

 Fynn, immer noch in Top-Form. 10,5 Jahre alt ist er schon.

 Brüderchen, komm tanz‘ mit mir

 mein Julichen. Knapp 7 Monate alt

 im natürlichen Stand immer noch am schönsten. Eve.

Thabo

das einzige Foto, auf dem auch Kissy zu erahnen ist.

Fynn

Thabo entspannt und glücklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.