Ortenau-Schau Offenburg

Heute fand in Offenburg eine CACIB, die Ortenau-Schau, statt, zu der Rene den jungen Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, in der offenen Klasse der Rüden eingeschrieben hatte.

Dem Richter, Kay Radmacher/D, gefiel unser Hund und er sprach Gianni das V1, VDH zu.

Gianni, heute auf der CACIB Offenburg, V1 OK, VDH– das Foto ist noch aus Donaueschingen.

Wir freuen uns sehr darüber und senden Glückwünsche nach Frankreich zu Rene, Simone und Giannis Papa Dino, MCh. BIS Bon Chance semper-crescendo.

Ruth hatte Gianni’s Onkel Lenny, Jee-Bee’s Dancing Time in der Veteranenklasse gemeldet, die er mit Platz 1, Vet.CAC. Vet.VDH, für sich verbuchen konnte.

Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.