7 Whippets im Wald

Heute haben wir uns mit Björn, Jessi, Sandra und Torben im Wald getroffen. 7 Whippets hatten wir dabei, wovon 4 davon Kissy-Kinder waren. Also ein mini-mini-Kissy-Kinder-Treffen.

Das Wetter meinte es gut mit uns. Er hörte auf zu regnen als wir los gingen und fing wieder an, als wir leckern Kuchen aßen. So soll’s sein!

 dann mal los!

Eve mit den Zwergen Juli und Thabo aus Kissy’s letztem Wurf, dem J-Wurf

Eve hat alle im Griff- so kennen wir sie 😉

 Eve immer bei den Zwergen

 Fynn interessiert sich für die rennende Meute gar nicht. Als Rüde hat man ja auch etwas anderes zu tun.

Emma, Excelencia semper-crescendo

 Juli und Eve

 Luna, Grande Vittoria semper-crescendo

Luna

 links Kissy, Eve, Luna und vorn rechts Emma

 Luna, Emma, Kissy, Juli und Thabo

Schön war es, Euch alle getroffen zu haben. Das schreit nach Wiederholung!

 

Ein Gedanke zu „7 Whippets im Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.