Training mit Pferd

Sie können schon ganz schön beeindruckend sein, wenn sie einfach nur da stehen: Pferde. Insbesondere aber in der Größe von „Magic“. WOW, was für ein atemberaubend schönes Tier!

Ein so großes, schweres Pferd im Schritt neben sich zu haben oder auf einen zulaufen zu sehen, ist eine Herausforderung für einen jungen Hund (und für so manchen Menschen).

Thabo in engster Kontaktaufnahme zum Pferd:

Thabo, Jeu de Palets semper-crescendo und Magic

Juli hatte anfänglich ordentlich Respekt vor Magic, nach „persönlichem“ Beschnuppern und etwas Übung konnten wir aber schließlich entspannt neben und hinter Magic laufen und ihm auch begegnen.

Danke für die Übungseinheit, Sandra! Hat uns Spaß gemacht!

 

2 Gedanken zu „Training mit Pferd

  1. Es gehört schon Mut dazu, haben die Beiden doch dann sehr gut gemacht – wunderschöne Aufnahme
    LG Katharina

  2. Das haben sie wirklich beide super gemeistert!!!
    Wenn man überlegt das Magic knapp 700 kg auf die Waage bringt und die beiden kleinen mit ihren knapp 10kg ist das schon gewaltig!
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht !!
    Danke auch an Iris mit Magic !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.