unglaublicher Miro

Wie ich schon vor kurzem schrieb, war Ruth mit Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, in diesem Jahr sehr aktiv. Er zeigte sich nicht nur im Ausstellungsring sehr erfolgreich sondern auch im Coursing. Seine Leistungen (er startet als Senior, da er schon älter als 6 Jahre ist) wurden, wie im letzten Jahr schon, mit einem schönen Preis belohnt.

Miro ist wieder Gewinner des Multi-Cups 2015 bei den Senioren in der Schweiz!

img_5396

Danke Ruth für die schöne Collage und aller herzlichste Glückwünsche!!!!

Ein Gedanke zu „unglaublicher Miro

  1. Danke Sandra ! Miro hat den Preis 2015 und 2016 gewonnen, immerhin sind das 2.5 gr.Gold , er ist einfach ein Goldjunge , definitive ! ! ! !
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.