Aus Woody wird Jack

Wir freuen uns riesig, dass Woody, Jetpack Joy semper-crescendo, ein neues Zuhause gefunden hat. Demnächst wird er in Baden Württemberg das Leben seiner Familie, inklusive dem 2,5jährigen Whippet Finn, auf den Kopf stellen und hoffentlich ab und zu auf seinen neuen Rufnamen „Jack“ hören 😉

dsc04971-smallJack, Jetpack Joy semper-crescendo

5 Gedanken zu „Aus Woody wird Jack

  1. Wir freuen uns so sehr auf die kleine Rakete. Die besten Entscheidungen kommen doch direkt aus dem Herzen <3

  2. Auch wir freuen uns auf den kleinen Mann, der demnächst mit Frodo, Oskar, Moritz und Finn durch unseren Garten fegt

  3. Wir freuen uns riesig für den kleinen super Schatz und wünschen ihm und seinen neuen Menschen alles Glück der Welt .
    Dein Bruder Thabo
    mit Sandra und Torben und den Ridgis Etana und Dafina

  4. Vielen lieben Dank Sandra und Torben! Und natürlich ein großes Dankeschön für den bezaubernden Mantel!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.