Woody sucht ein neues Zuhause

Eigentlich hatte der kleine Woody, Jetpack Joy semper-crescendo, schon sein neues Zuhause gefunden. Aber manchmal läuft es nicht so wie geplant. Nun ist Woody wieder bei uns und wir suchen für ihn ebenso tolle Menschen, wie wir sie für die anderen Welpen gefunden haben.

Heute kam Sandra mit Thabo, Jeu de Palets semper-crescendo, zu Besuch, so dass die drei Geschwister richtig toben konnten. Hier ein paar Fotos von der Zwergen-Bande:

dsc04777-small Thabo und Woody

dsc04783-small Thabo und Juli

dsc04793-small Thabo

dsc04820-small Thabo

dsc04829-small Woody

dsc04873-smallJuli

dsc04778-small Thabo

dsc04803-small Es war noch ganz schön kalt heute morgen. Woody, Thabo und Juli

dsc04810-small Juli im Anflug

dsc04815-small Woody

dsc04837-smallWoody mit zu Zeit sehr, sehr lustiger Ohrtracht 😉

 

2 Gedanken zu „Woody sucht ein neues Zuhause

  1. Thabo ist ein sehr schöner Hund! Und er hat ein sehr tolles Zuhause gefunden. Das gleiche wünschen wir auch Woody. Passt gut auf ihn auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.