Miro ist Alpensieger 2016

Wow, dieser Hund ist unglaublich. Gestern und vorgestern stellte Ruth Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, auf der internationalen Ausstellung in Genf jeweils in der offenen Klasse der Rüden aus.

Er gewann an beiden Tagen!

Am Freitag überzeugte er die französische Richterin Frau Silvie Desserne von sich und erhielt V1, CAC, im Stechen das CACIB und letztlich wurde er bester Rüde und BOS!

Am Samstag richtete Herr Jipping/NL die Whippets. Auch hier zeigte sich Miro von seiner besten Seite. Er gewann abermals die offene Klasse der Rüden mit V1, CAC, setzte sich im Stechen gegen die anderen Klassengewinner durch und erhielt das CACIB. Er darf jetzt auch stolz einen neuen Titel in seine Liste einfügen. Er ist

*** Alpensieger 2016 ***

Aktuelle Fotos bekomme ich in den nächsten Tagen. Dieses hier ist (unschwer zu erkennen) vom Sommer:unknown

Miro’s Sohn Lucky, Kuskaya’s Endless Lucky Chance, erhielt an beiden Tagen das V2, R-JCAC in der Jugendklasse der Rüden.

Für heute drücken wir Lenny, MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, und noch einmal Lucky die Daumen. Lenny wird in der Veteranenklasse antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.