Die vorerst letzten Gartenfotos

Anhand der Wettervorhersagen befürchte ich, dass dies vorerst die letzten Fotos von den Gartenzwergen (ich meine natürlich von den Zwergen im Garten 😉  ) sind. Heute morgen haben wir zumindest die Sonne noch ein bisschen genossen:

dsc04753-small Unser Ömmi Grace lässt sich von Woody beschnuppern

dsc04754-small Die Welpen begleiten Grace auf Schritt und Tritt. Vielleicht kann man noch etwas lernen?

dsc04755-small

dsc04759-small wie bestellt und nicht abgeholt 😉 Jaipur und Jewel Quest semper-crescendo, Newt und Juli

dsc04760-small Newt hat sichtlich Spaß. Für mich DER Schnappschuss des Jahres!!!

dsc04762-small Woody und Juli holen sich Kuscheleinheiten bei Arnd

dsc04765-small  und noch mehr davon.

dsc04767-small Woody mit ernstem Blick

dsc04718-small Newt und Mama Kissy

dsc04725-small der Laubhaufen macht den Welpen super viel Spaß.

dsc04731-small Woody, Jetpack Joy semper-crescendo

dsc04738-small Natürlich. Justus, Jetan semper-crescendo, hat wieder etwas in der Schnute! Wie eigentlich immer.

dsc04740-small Juli

dsc04743-small Noch einmal Juli. Sie ist gestern fotomäßig zu kurz gekommen.

dsc04744-small Das letzte Foto von Newt im heimischen Garten und hier das letzte im Kuschelkörbchen:

dsc04770-small Alles Gute in Deinem neuen Zuhause, kleine Kuschel-Maus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.