Ich kann’s nicht lassen

Die Kamera liegt immer griffbereit und ich kann es nicht lassen, die Zwerge zu fotografieren. Hoffentlich langweile ich Euch nicht ?! Hier also noch einmal Fotos aus dem Garten. Nächste Woche werden wir mit den verbliebenen Zwergen auch mal das Dorf erkunden und dann ist die Welpenzeit für die meisten bei uns Zuhause auch schon fast vorbei. Thabo, Scottie und Jade sind am Wochenende schon ausgezogen. Newt folgt in den kommenden Tagen. Justus und Woody bleiben noch etwas länger hier und natürlich Juli.

Wir wünschen den Zwergen das weltallerbeste und einen tollen Start in ihr eigenständiges Leben!

dsc04671-small Jungle Party semper-crescendo (Scottie)

dsc04676-small Vorn Jaipur, hinten Jetan semper-crescendo (Newt und Justus)

dsc04678-small Jade Empire semper-crescendo, Jade. Auf der Stelle kehrt 😉

dsc04681-small Justus. Wie immer hat er etwas in der Schnute

dsc04686-small Jeu de Palets semper-crescendo, Thabo und Newt

dsc04693-small Noch einmal Newt

dsc04701-small Newt scheint irgendwie besonders fotogen. Oder sie ist immer da, wo ich gerade mit der Kamera bin.

dsc04705-smallThabo

 

Ein Gedanke zu „Ich kann’s nicht lassen

  1. Wir können gar nicht genug bekommen von diesen wunderschönen Fotos !
    Der kleine Prinz Thabo macht uns so viel Freunde und wir danken Sandra und Arnd von Herzen für diesen tollen kleinen Schatz !!!
    Wir wünschen allen Welpen und ihren neuen Eltern ganz viel Freunde mit den kleinen und alles Glück der Welt !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.