noch einmal Gartenfotos

Bevor die ersten Welpen ihr Köfferchen packen und unser Haus verlassen, habe ich versucht, noch einmal Gartenfotos zu machen, was immer schwieriger wird. Die Welpen haben nämlich entdeckt, dass sie Whippets sind und ganz schön schnell rennen können. Der ein oder andere muss das rechtzeitige Bremsen noch üben, aber sie werden immer besser 😉

dsc04666-small Jaipur und Jetpack Joy semper-crescendo, Newt und Woody

dsc04623-small Jaipur semper-crescendo, Newt, mal nicht im Tiefflug, sondern im Hochsprung

dsc04625-small Jetpack Joy semper-crescendo, Woody

dsc04639-small Jungel Party semper-crescendo, Scottie, mit wüster Ohrtracht. Wie gut zu wissen, dass die dann bald wieder vorbei ist!

dsc04641-small Jewel Quest semper-crescendo, unsere Juli, auf ihrem Aussichtspunkt

dsc04642-small Jetpack Joy, Woody und Jetan semper-crescendo, Justus, machen auch lange Hälse. Was machen die anderen da wohl??

dsc04645-small Jaipur semper-crescendo, Newt 

dsc04648-small Nein, Juli ist gar nicht so traurig, wie sie drein schaut. Gerade zum Gegenteil. Sie hat ordentlich Hummeln im Hintern…

dsc04649-small Scottie hat die Verfolgung aufgenommen, von wem auch immer 😉

dsc04655-small Jade Empire semper-crescendo, Jade, zerlegt den Hasen

dsc04660-small Ähm, hä? Was ist los?

dsc04662-smallSo sieht ein Tiefflug aus!!! Newt hat’s eilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.