Lostallo und Lenny

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass Ruth in Lostallo/CH war. Aber die Ausstellungsergebnisse konnten sich sehen lassen. Frau Brit Schöne Brodwall/NOR bewertete die Whippets an diesem Tag.

Bayard, Int.MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior, erreichte in der Veteranenklasse der Rüden den zweiten Platz.

Sein Sohn Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo, konnte die offene Klasse der Rüden mit V1, CAC gewinnen. Das Foto zeigt das Stechen um den besten Rüden. Vorn Gewinner der ChK, Mitte Miro als Gewinner der OK und dahinter der V1-Rüde der Zwischenklasse.

img_5149

Miro’s Sohn Lucky, Kuskaya’s Endless Lucky Chance, gewann die Jüngstenklasse der Rüden und das Jüngsten-BOB. 

Kissy’s Bruder Lenny, Int.MCh Jee-Bee’s Dancing Time, erhielt ein V3 in der Championklasse.

Auch Peter war mit Enya, Grande Galassia semper-crescendo, auf dieser Ausstellung. Er zeigte sie in der stark besetzten offenen Klasse der Hündinnen. Sie erhielt einen tollen V-Bericht, wurde aber nicht platziert.

Herzlichen Glückwunsch, Ruth und Peter. Und danke Peter, dass ich mir immer die Fotos klauen darf 😉

Wer mehr Fotos von Peter sehen möchte, kann diesem Link folgen: www.windhundebilder-pego.ch

 

Am Wochenende war Ruth auch wieder unterwegs und zwar in Trautskirchen/D. Dort bewertete Herr Prof.Dr. Friedrich die Whippets.

Erneut konnte klein-Lucky das Jüngsten-BOB für sich verbuchen!

MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, der Onkel unserer Welpen, gewann mit V1, VDH die Championklasse, erhielt den Landessiegertitel Nordbayern und wurde BOS!

img_5222Lenny- Landessieger Nordbayern 2016!

Noch einmal: herzlichen Glückwunsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.