Garten-Zwerge

Die Zwerge haben den Garten zwischenzeitlich gut im Griff. Es gibt noch ein paar Winkel, die sich noch nicht entdeckt haben, aber die werden immer weniger.

dsc04394-small Justus, Jetan semper-crescendo hat ein Blatt entdeckt

dsc04399-small Scottie, Jungle Party semper-crescendo

dsc04401-small Newt, Jaipur semper-crescendo

dsc04409-small Jade Empire semper-crescendo zeigt schon ein bisschen Gangwerk

dsc04416-small Jewel Quest semper-crescendo 

dsc04419-small Newt und Woody, Jetpack Joy semper-crescendo

dsc04422-small Jade Empire semper-crescendo

dsc04424-small noch einmal Scottie, Jungle Party semper-crescendo

dsc04425-small Woody, Jetpack Joy semper-crescendo

dsc04426-small Jadedsc04440-smallJade

dsc04447-smallnoch einmal Justus. Er scheint irgendwie ein Pflanzenfreund zu sein 😉

Stimmt. Thabo, Jeu de Palets semper-crescendo, habe ich fotomäßig nicht erwischt. Nächstes Mal bestimmt wieder.

Nach dem Toben kümmert sich Nelly rührend um die Zwerge. Sie putzt sie und kuschelt auch gern. Heute hat sich sogar Eve hinreißen lassen und lag  zusammen mit ihnen in der Kuschelhöhle 🙂 Leider habe ich davon kein Foto gemacht.

img_5160              Nelly, the nanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert