Umzug

Heute Nachmittag sind die Zwerge ins Welpenhaus gezogen und haben auch schon den Auslauf getestet. Da das nicht nur für die Welpen aufregend war, sondern auch für mich, habe ich tatsächlich die Kamera vergessen. Schade, denn ein bisschen hat sich die Sonne gezeigt und die Zwergels hatte richtig Spaß. Hoffentlich zeigt sich der Oktober noch von seiner goldenen Seite, so dass wir den Garten nutzen können.

Für diesen Beitrag muss ein Handyfoto herhalten.

img_5131               Justus, Jetan semper-crescendo, macht große Augen. Alles neu!

Morgen gibt’s dann gleich noch etwas Neues. Halsbänder!

img_5129

Krallenschneiden und Wurmkur mögen die Welpen schon nicht. Halsbänder liegen aber mindestens auf dem gleichen Level des Nicht-mögens….aber da müssen sie durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.