Fotos von den Zwergen

Am Wochenende werden wir viel Besuch bekommen, so dass ich davon ausgehe, nicht dazu zu kommen, neue Fotos machen zu können.

Hier also noch einmal die Zwerge im Alter von 4.5 Wochen. Ich kann mich kaum satt sehen. Denn ich finde, süßer geht es nicht, oder?

hello_1-small

Die Jungs:

jeatn_45-wochen_1-small Jetan semper-crescendo

jetpack_45-wochen_1-small Jetpack Joy semper-crescendo

jeu_45-wochen_1-small Jeu de Palets semper-crescendo

jungle_45-wochen_1-smallJungle Party semper-crescendo

 

und die Mädels:

jade_45-wochen_1-small Jade Empire semper-crescendo

jaipur_45-wochen_1-small Jaipur semper-crescendo

jewel_45-wochen_1-smallJewel Quest semper-crescendo

Mama Kissy hat zwischenzeitlich nichts mehr dagegen, wenn die anderen Hunde zu den Welpen kommen. Oma Grace macht jedoch einen riesigen Bogen um die Zwerge. Sie hat keine Lust auf das Gewusel.

Eve scheint im Moment auch desinteressiert. An Aufmerksamkeit soll es den Welpen aber nicht mangeln. So wenig sich Grace und Eve interessieren, so viel Spaß hat Nelly. Sie kann gar nicht genug davon bekommen, die Babies anzustupsen und sie zum Spielen aufzufordern (was natürlich noch nicht geht).

Schauen wir mal, wie es in ein oder zwei Wochen ist, wenn die Kleinen den Garten unsicher machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.