Schnappschüsse der Welpen mit 3, 5 Wochen

Schade, dass ich die Fotos nicht mit Tönen unterlegen kann. Denn ganz so ruhig wie es scheint, ist es nicht mehr. Die Welpen haben riesige Entwicklungsschritte hinter sich. Am Sonntag sind bei den ersten die Zähnchen durchgebrochen und es gab zum aller ersten Mal etwas anderes als Milch zu fressen. Kissy wird sich dafür bedanken. Denn sieben Welpen fordern sie schon ordentlich und mit den Zähnchen ist das Säugen nicht mehr ganz so angenehm für sie.

Aber noch immer ist sie geduldig und gibt sich ihrer Aufgabe als perfekte Mama voll und ganz hin.

Ordnung muss sein 😉

dsc04016-smallJay Jay, was ist das denn? Das gehört nicht in unsere Wurfkiste!

 

Die Welpen nehmen Geräusche und Bewegungen aus ihrer Umwelt viel intensiver wahr als noch vor ein paar Tagen und nehmen auch untereinander Kontakt auf. Sie fangen an, sich gegenseitig zu bespielen, zu beißen und machen die ersten noch unkoordinierten Schritte.

Hier einfach mal unsortiert Schnappschüsse von heute Mmittag:

dsc03988-small Jeu de Palets semper-crescendo, Thabo.dsc03990-small Jetan semper-crescendo, Justus. Beißt sich selbst und das ist gut so. Denn so lernt er, wie feste er beißen kann, bis es weh tut.

dsc03991-small Wer hat mich geweckt? Jungle Party semper-crescendo.

dsc03992-small Jetan nimmt das Maul wohl doch etwas zu voll 😉

dsc03993-small Jewel Quest semper-crescendo würde gern jetzt und sofort wieder einschlafen.

dsc03994-small Jade Empire semper-crescendo schaut nachdenklich drein.

dsc03995-small Jungle Party semper-crescendo, der bald Scotti heißen wird, macht es sich auf Jetpack Joy gemütlich.

dsc04003-smallJaipur semper-crescendo, Newt, kugelt ein bisschen rum.

dsc03997-small Jeu de Palets, Thabo, wird schon wieder müde.

dsc03999-small schlaf süß!

dsc04006-small Jetan erzählt wild mit Jungle Party.

dsc04008-small Jewel testet, wie Jetan schmeckt.

dsc04012-small  Jetpack Joy semper-crescendo, der in Zukunft auf den Namen Jay Jay hören soll, hat dann auch noch etwas zu erzählen.

dsc04017-small Jetan geht dann schon mal in Richtung Mama.

dsc04019-smallDenn dort ist es immer noch am aller schönsten!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.