ab nun darf Besuch für die Welpen kommen

Nun sind die Welpen drei Wochen alt und die ersten Menschen dürfen ihre neuen Familienmitglieder besuchen kommen.

Wir haben uns sehr über Michaela und Jürgen gefreut, die es kaum abwarten können, die kleine Jaipur semper-crescendo abholen zu können. 7 Jahre hat Hoshi, Bella Donna semper-crescendo, darauf gewartet, Verstärkung zu bekommen. Nun soll es bald soweit sein. Wir freuen uns mit Euch!

Besuch_18.09.2016_3-smallNatürlich wird erst einmal Hoshi’s Mama Grace begrüßt.

Besuch_18.09.2016_1-small Hoshi musste leider draußen im Auto warten, denn die Welpen sind noch viel zu klein für einen ersten Kontakt.Besuch_18.09.2016_2-smallMichaela und Hoshi, seit 7 Jahren ein super-Team.

Besuch_18.09.2016_4-smallJaipur, die demnächst Newt heißen wird, durfte auch schon ersten Kontakt aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.